Die Riesenspargel machen uns das Leben zur Hölle

Beim Anblick der Windparkkonzentrationen in der Region Ostfriesland, rinnt es einem kalt über den Rücken runter.

Unsere Freunde vom Salzkammergut haben auf Ihrer Homepage www.rettet-das-salzkammergut.info  in Fotomontagen die Auswirkungen des geplanten Windparks Saurüssel auf das Landschaftsbild  um Attersee  und Mondsee veranschaulicht. Aber in dieser Region haben noch viel mehr Windräder Platz als gezeigt. Das kann nur der Anfang des Wahnsinns sein, genauso wie im Kobernaußerwald, trotz den nach unserer Beurteilung miserablen Stromerträgen beim Windpark Munderfing, wo noch  viele Windanlagen mehr kommen sollen. Alleine auf den auf der von den Bundesforsten an Munderfing verpachteten Flächen hätten noch 5 bis 7 Räder Platz (für ein zusätzliches Windrad läuft ja jetzt ein Genehmigungsverfahren).

In den Augen auch unserer Windlobby, Fördergeldgeier und der GRÜNEN Landschaftszerstörer und Vogelfreunde soll unsere Heimat auch einmal so aussehen, wie wir das in dem Video sehen können.“

Archiv